mybet: Zahlungen und Gewinnlimits

Im Mittelpunkt des Angebots von mybet steht der Fußball. Hier finden Kunden eine große Auswahl an Wettmöglichkeiten mit relativ konstant bleibenden Wettquoten. Zwar steht mybet etwas hinter der starken Konkurrenz, ist aber dennoch ein empfehlenswerter Wettanbieter. Überzeugend ist mybet vor allem mit seinen Bonusprogrammen und den vielen Sonderaktionen. Hier kannst du mehr über das Unternehmen erfahren.

Zu mybet

Zahlungsmethoden in der Übersicht

Bevor eine Einzahlung bei mybet vorgenommen werden kann, muss ein Wettkonto eröffnet werden. Dabei gestaltet sich der Registrierungsprozess etwas umfangreicher, als bei anderen Wettanbietern. Und so funktioniert´s:

  1. auf den Button „Jetzt kostenlos registrieren“ oben rechts im Bildschirm klicken
  2. Online-Formular „Ihr Benutzerprofil“ ausfüllen (E-Mail, Benutzername, Passwort, ggf. Mobilfunknummer)
  3. anschließend auf „Weiter“ klicken
  4. Online-Formular „Ihre Benutzerdaten“ ausfüllen (persönliche Daten, z. B. Adresse, Telefonnummer etc.)
  5. dann auf „Jetzt anmelden“ klicken
  6. Willkommensmail von mybet im Posteingang öffnen (ggf. im Spam-Ordner)
  7. auf den Aktivierungslink klicken (alternativ Freischaltcode manuelle eingeben)

Anschließend öffnet sich automatisch die Einzahlungsmaske, in der folgende Zahlungsarten aufgeführt sind:

  • Banküberweisung
  • Kreditkarte
  • Sofortüberweisung
  • Giropay
  • Skrill
  • Neteller
  • Paysafecard

Nach Auswahl der gewünschten Zahlungsart muss nur noch der Einzahlungsbetrag und ggf. ein Häkchen beim Sportwettenbonus gesetzt werden. Es erfolgt dann die Weiterleitung an den Zahlungsanbieter.

Gebühren für Ein- oder Auszahlungen fallen bei mybet nicht. Es werden lediglich Kosten fällig, wenn Gelder in einer Fremdwährung ausgezahlt werden sollen, was aber bei deutschen Kunden eher unwahrscheinlich ist.

Limits für Einzahlungen und Auszahlungen

Bei mybet müssen mindestens 5 Euro eingezahlt werden. Auszahlungen können ab einem Betrag von 30 Euro vorgenommen werden. Die Bearbeitung dauert in der Regel 3 bis 5 Werktage.

Während viele andere Wettanbieter Limits für Ein- und Auszahlungen vorgeben, ist dies bei mybet nicht der Fall. Zumindest lassen sich weder auf der Webseite noch in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen Informationen hierzu finden.

Gewinnlimits und Kontolimitierungen

Zu den Gewinnlimits und Kontolimitierungen fehlen ebenfalls wichtige Informationen. Es wird auf der Homepage von mybet lediglich ausgeführt, dass der tägliche Höchstgewinn bei 30.000 Euro und der maximale Wochengewinn bei 50.000 Euro liegen.

Verifizierungsprozess

Gemäß dem Anti-Geldwäschegesetz ist mybet dazu verpflichtet, die Identität eines Kunden zu überprüfen, wenn erstmalig eine Auszahlung oder eine Auszahlung von mehr als 2.300 Euro betragt wird. Ebenso wird die Kundenidentität überprüft, wenn innerhalb von 24 Stunden mehr als 2.000 Euro eingezahlt werden. Zudem ist mybet dazu berechtigt, die Identitätsprüfung erneut nach eigenem Ermessen erneut zu prüfen.

Für die Identitätsprüfung selbst müssen Kunden folgende Unterlagen bei mybet einreichen:

  • Kopie des Personal- oder Reisepasses
  • Abrechnung eines Versorgers (z. B. Stromrechnung) als Adressnachweis
  • Fotokopie der Kreditkarte

Die Überprüfung der Unterlagen dauert in der Regel 48 Stunden. Danach wird der Kunde per Mail über den erfolgreichen Verifizierungsprozess benachrichtigt.

Fazit

Im Zahlungsartenportfolio von mybet sind alle wichtigen Zahlungsmethoden aufgeführt. Neben den typischen Methoden wie Kreditkarte, Bank- oder Sofortüberweisung gibt es auch zahlreiche E-Wallet-Lösungen, womit Einzahlungen getätigt werden können. In Bezug auf die Einzahlungs- und Auszahlungslimits finden sich leider nur wenige Informationen auf der mybet-Homepage. Ggf. müsste hier beim Kundenservice direkt nachgefragt werden. Hingegen ist positiv zu bewerten, dass weder bei Einzahlungen noch bei Auszahlungen Gebühren anfallen.

Jetzt bei mybet anmelden!

0 votes